Trumpf-Politik lädt Inflation ein, aber Goldpreise können irgendwie fallen

   Forex Nachrichten

Es ist jetzt möglich, ein bestimmtes Muster deutlich zu sehen. Auch hier zeigt sich kein offensichtliches Muster. Dies erscheint unangemessen für das Ausmaß der Einnahmenerosion, die wir wahrscheinlich sehen werden. Eines Tages könnte die Lücke möglicherweise gelöscht werden. Es stimmt mit der weithin bekannten Wahrheit überein, dass der September zu den besten Monaten gehört, um Gold zu besitzen (Saisonalität von Gold). Dies scheint jedoch nicht die Instanz zu sein. Ich empfehle jedem Leser, seine eigenen sorgfältigen Recherchen durchzuführen, bevor er eine Anlageentscheidung trifft.

Immer wenn jemand wie Trump dominiert, scheinen die restlichen Geschichten an den Rand gedrängt zu werden. Trump mag für kurzfristiges Wachstum nützlich sein, aber langfristig wird es eine andere Geschichte sein. Er kann tatsächlich der Freund des Anleiheinvestors sein. Natürlich ist er nicht der einzige Politiker, der Marktschwankungen verursachen könnte. Es ist gut für Donald Trump.

Trump wird im Vergleich als Joker gesehen. Wir sind nicht davon überzeugt, dass Trump durch den Kongress eine bedeutende Steuererweiterung erhalten wird, erklärte der Ökonom John Higgins. Für Menschen, die glauben, dass die Finanzpolitik von Präsident Trump nur ein langwieriges Programm ist, um die Reichen zu bereichern, gibt es eine andere, subtilere Möglichkeit.

Letzteres ist eine entscheidende Rolle im anhaltenden Handelskrieg. Wir sind der Meinung, dass die Schlussfolgerungen mittelfristig ziemlich bärisch sind. In Wirklichkeit ist es schwierig zu sagen, ob es Zeit ist, noch Gold zu kaufen. Es könnte alles noch schlimmer machen. Es ist völlig kostenlos und Sie können es jederzeit wieder abbestellen. Es ist wichtig, dies nicht zu übertreiben. All dies könnte gut für Gold sein.

Schauen wir uns die Tabelle unten an. All dies hat die Fähigkeit, die Goldpreise in diesen Jahren zu erhöhen, und insbesondere könnte dies die Goldminenunternehmen dazu veranlassen, die Preise stark zu erhöhen, insbesondere für Junior-Explorationsgoldminenunternehmen. Sicherlich müssen wir sie nicht noch einmal lernen. Wenn Sie noch nicht bereit sind, sich anzumelden, können Sie sich gerne für unseren Gold-Newsletter anmelden und sich über die neuesten kostenlosen Artikel auf dem Laufenden halten. Oder es kann für einige Zeit fallen.

Unsicher spornt die Goldrate an. Aber bevor Sie anfangen, Avocados zu horten, ein kleiner Hintergrund. Sie glauben, dass einige der zentralen Grundsätze der Finanzpolitik von Trump für die USA und die Weltwirtschaft geradezu schlecht sind.

Einige versuchen in die Gruppe einzuspringen, indem sie Protein spielen. Um mehr zu leihen, müsste die Regierung erhöhte Zinspreise zahlen. Seine Finanzpolitik wird wahrscheinlich expansiv sein. Auf der anderen Seite könnte seine Inflationspolitik Gold sparen, da es als inflationäre Absicherung fungiert. Trumps Politik dürfte aus vielen Gründen perfekt für Gold sein. Diese Pläne würden einen enormen Geldzufluss erfordern. Es war großartig in den letzten Jahren.

Die Organisation ist ein kleiner Ölproduzent, der erhebliche Wachstumschancen bietet. Die hier besprochenen Unternehmen haben möglicherweise die in dieser Pressemitteilung gemachten Aussagen genehmigt oder nicht. Kein wettbewerbsfähiges Unternehmen hat eine solche zusätzliche Marge. Infolgedessen hatten viele Unternehmen genug Vertrauen, um ihre Preise anzukurbeln. Exportgeschäfte und damit verbundene Arbeitsplätze scheinen in Gefahr zu sein. Dennoch könnte die Aktie einen ernsthaften Aufwärtstrend verzeichnen, falls der Anbieter auf Öl stößt. In Bezug auf Öl ist es sehr wahrscheinlich, dass Aktien in einem Risiko-Aus-Szenario nach unten folgen.

Die finanzielle Erholung in ihrem siebten Kalenderjahr lässt auf kurze Sicht keine Anzeichen einer Abschwächung erkennen. Es kann sein, dass Sie nur Wasser benötigen «, erklärte sie. Hier gibt es auch einen massiven Kupfervorsprung. All diese neuen Leute werden jährlich viel Gold vom Markt nehmen.

Wenn die Zinssätze sehr viel höher werden, hat dies Auswirkungen darauf, wie viel Zins die Verbraucher für Hypotheken, Kreditkarten und eine Reihe verschiedener Arten von Darlehen zahlen müssten. Inflation ist ein ausgezeichneter, wunderbarer Freund für diejenigen von uns, die sich auf einem bestimmten Niveau von Immobilien befinden. Eine winzige Inflation kann viele Probleme für verschuldete Staaten lösen. Schulden sind natürlich mit Risiken verbunden. Andere Banken werden ähnlichen Belastungen ausgesetzt sein.

Mit dieser großen Unsicherheit suchen Anleger nach den sichersten Orten, an denen sie ihr Geld anlegen können. Später am Tag erhalten sie die Möglichkeit, auf neue Wirtschaftsdaten zu reagieren. Ein akkreditierter Finanzberater sollte konsultiert werden, bevor eine Anlageentscheidung getroffen wird. Viele Experten glauben, dass die Renditen in Kürze über 3% liegen werden.